11. Februar 2021
Die Fleischerei Funke spricht mit der "afz" 3 Monate nach Start über ihre Erfahrungen mit einer eigenen App.
2 der 3 Hauptgründe für eine App -jedenfalls in der Fleischerbranche- kommen in dem Artikel zur Sprache:
1) Es ist ein Serviceangebot, für das sie Ihre Kunden lieben werden.
2) Es bietet ungeahnte Marketingmöglichkeiten.
Was noch fehlt: Auch Ihre Mitarbeiter werden es ihnen danken, weil sie effizienter, systematischer und damit entspannter arbeiten können.
11. Oktober 2017
Mobile Instant Messaging ist inzwischen der meistgenutzte digitale Kommunikationskanal. Mit Ihrer App können Sie diese Akzeptanz nutzen. Per In-App-Chat sind Sie für Ihre Kunden immer erreichbar und können auf demselben Weg gleich schnell und komfortabel antworten. Und falls Sie mit der Zahl der Chat-Anfragen nicht zufrieden sind: Geben Sie einfach einen Anstoß durch eine Push Nachricht: An alle oder selektiv nach Region, Zielgruppe oder individuell. Ihre Kunden werden es als "normal" empfinden.